THE MOST BEAUTIFUL MAKE-UP FOR A WOMAN IS PASSION!
...but make-up is easier to buy.
Yves Saint Laurent
ALL
FASHION
QUEENS
NEWS
SWEETIES
ALL
FASHIONQUEENSNEWSSWEETIES
ALL FASHION QUEENS NEWS SWEETIES
FASHION
9 Uhr 40

Hallo, bin wieder zurück mit vielen schönen unterschiedlichen Styles im Gepäck. Bin total begeistert! Freue mich euch diese tollen Sachen zeigen zu können.
Verrate nicht zu viel, aber lasst auch ihr euch verführen von:

- Chiffon, Spitze und Cut-Outs – das raffinierte Spiel mit der Transparenz,
- Blümchen-Prints: Durch ungewöhnliche Farbkombinationen bekommen sie ein cooles Update,
- Sporty-Chic: Durch cleane Silhouetten und klare Farben wird der Casual-Style chic, feminin und salonfähig,
- Rock‘n‘Roll geht in die 2. Runde mit Lederjacken, Reptilprints und Miniröcken.

All diese schönen neuen Sachen findet ihr ab sofort im Laden
…Go Queens-Style…