THE MOST BEAUTIFUL MAKE-UP FOR A WOMAN IS PASSION!
...but make-up is easier to buy.
Yves Saint Laurent
ALL
FASHION
QUEENS
NEWS
SWEETIES
ALL
FASHIONQUEENSNEWSSWEETIES
ALL FASHION QUEENS NEWS SWEETIES
NEWS
21 Uhr 08

COME IN, DRESS LIKE A QUEEN AND TAKE YOUR SNAPSHOT WITH LINDA BLATZEK PHOTOGRAPHY!

Für Samstag den 21. Oktober – ab 15h00 – haben wir die Fotografin Linda Blatzek eingeladen, um einen tollen Schnappschuss von Eurem Queens Style zu machen! Also kommt vorbei, in Eurem Lieblings-Queens-Outfit, oder sucht Euch ein Teil aus der aktuellen Kollektion aus… and take your snapshot with Linda!

Und das Beste: Ihr könnt mit Eurem Bild auf unserer Facebook Fanpage einen Einkaufsgutschein über 200€ gewinnen! Wie das geht erzählen wir euch am:

21. Oktober – ab 15 Uhr
im Queens Fashion Store
Wir freuen uns auf Euch!

Druck

 

CREDITS:
Kreation: Königswasser * Konzept & Gestaltung
Foto: Carmen Gergen
Model: Miina Babote

08 Oktober 2017 by Carmen NEWS
NEWS
QUEENS
17 Uhr 00

SAFE THE DATE
21. Oktober – ab 15 Uhr
#dresslikeaqueen #snapshot #takeyoursnapshot

MORE COMING SOON

QUEENS_SAVE_THE_DATE

Credits
Kreation: Königswasser * Konzept & Gestaltung
Foto: Carmen Gergen

 

29 September 2017 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
9 Uhr 46

Hallo ihr Lieben,
damit alle schön feiern können, bleibt unser Geschäft Rosenmontag und Faschingsdienstag geschloßen.
Helau und viel Spaß!

 

 

 

06 Februar 2016 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
13 Uhr 18

Wir wünschen allen unseren lieben Kunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr….

Ihr Queens-Team

24 Dezember 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
8 Uhr 24

Wir wünschen allen unseren Kunden ein Frohes Weihnachtsfest…… und viele schöne Geschenke…

P.S.:  Haben gerade noch mal einen letzten Schwung neue Ware bekommen, vielleicht ist ja noch was dabei…

 

18 Dezember 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
19 Uhr 38

QUEENS wünscht allen schöne Ostern und viele viele bunte Ostereier ……

 

17 April 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
16 Uhr 45
Queens-anzeige

… wir sind dabei und unterstützen die Ausstellung mit einer Werbefläche im Ausstellungskatalog!
Im Rahmen der 2 wöchigen Ausstellung // [vju:] – Mode und Kunst im Alten Posthof // werden ab dem 22. März unterschiedliche Printinstallationen der Masterstudentinnen aus dem Bereich Modedesign der Fachhochschule Trier, neben einer Fotoausstellung – Werkschau aus bestehenden Bachelorarbeiten des 2. Semesters- vorgestellt!

// Link FH-Trier | Ausstellung im alten Posthof

 

14 März 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
10 Uhr 00

Endlich ist es soweit.  Heute, Rosenmontag morgen, befinde ich mich wieder auf dem Weg nach Italien . Jetzt starten wir so richtig in die neue Saison . Ich bin gespannt auf all die schönen Dinge, die für die neuen Styles so unentbehrlich sind. Die ersten Teile konntet ihr bereits im Laden sehen. Jetzt geht es weiter mit dem neuen Sporty – Chic, mit Cut – Outs, mit Chiffon und Spitze. Ich freue mich schon, euch all die schönen Sachen ab Donnerstag und Freitag im Laden zeigen zu können.

 

03 März 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
9 Uhr 00

Damit ihr gut in den Modemarathon starten könnt, habe ich gerade die  coolsten Sneaker für euch reserviert. Egal ob ihr zu den luxuriösen Metallic-Varianten  greift oder doch eher zu exotisch bunten Prints, mit diesen Sneakern holt ihr euch auf jeden Fall Gold.

Die neuen Modelle sind ab Ende nächster Woche im Laden.

 

 

26 Februar 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS
QUEENS
9 Uhr 30

Kennt ihr schon die coolen Shirts von Nil & Mon? Designerin Lin Beeser hat sich in ihrer neuen Kollektion ganz der Welt der Rockstars verschrieben. Vielleicht ist euer Idol aus den 80‘er, Alice Cooper oder doch eher David Bowie? Oder  aus den 60‘er, John Lennon? Auf den neuen Shirts von Nil & Mon findet ihr sie wieder. Dabei wird der gute Zweck nicht aus den Augen gelassen. 3,- Euro pro verkauftem Teil geht an das Kinderprojekt  ”Die Arche”.

Also los, Freundin schnappen und euch eins von den coolen Shirts sichern, denn die Stückzahl ist begrenzt.

21 Februar 2014 by Carmen QUEENS
QUEENS