Die rich­tige Mode FÜR SEINE KUND­EN ein­zukau­fen be­deutet der Welt im­mer einen Schritt vor­aus zu sein.

Mode ist permanent in Bewegung, die Trends von Gestern heute schon vergessen.

Modepioniere und Trendscouts durchqueren die halbe Welt, um jenen potentiellen Hype zu finden, der ihren Kunden die nächste Ikone sichern könnte.

Modeblogs verdrängen etablierte Modejournalisten und kreieren eigene Looks, die sich „just in time“ an den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Träger orientieren und nicht an der Deadline der nächsten Ausgabe, die eine Vorschau auf die kommende Kollektion in Aussicht stellt.

Carmen Gergen bewegt sich seit 1990 in der Modebranche und betrieb mit Harry Gergen den über die regionalen Grenzen hinweg bekannten Store GERGEN, welcher durch sein Setting an avandgardistischen Designern, wie Ann Demeulemeester, Comme des Garcons, Dries van Noten, Yohji Yamamoto und anderen schon damals nicht auf Mainstream gesetzt hat.

Frühzeitig wurden die Weichen für ein eigenständiges Konzept gesetzt, die Stagnation der Textilbranche in der Jahrtausendwende früh erkennend.

Anfang 2001 wurde der Queens Fashion Store gegründet, welcher sein Sortiment durch bezugsnahe Order direkt in Italien bezieht. Auch distanzierte „Queens“ sich von den textilen Premium Labels, konzentrierte sich vielmehr auf gleichgesinnte kleinere Hersteller, welche durch ihre Größe agiler auf die Trends der Gegenwart reagieren konnten.
Daher ist Carmen Gergen ständig unterwegs, um für ihre Kunden die neuste Ware einzukaufen.

So paaren sich avantgardistische Modelle neben barock verspielten, puristische neben farbenfrohen.

Queens entdeckt sich jeder Zeit neu und freut sich auf den Dialog mit Ihnen!